dresdentipps.de Alle Informationen rund um Dresden

ArchivDezember 2018

mic AG München Hauptversammlung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit laden wir unsere Aktionäre zur ordentlichen Hauptversammlung der mic AG mit Sitz in München am Donnerstag, den 20. März 2019, um 10:00 Uhr (MEZ) in die Räumlichkeiten der Bayerischen Börse, Karolinenplatz 6, 80333 München, ein.

Deutsches National-Theater Aktiengesellschaft Berlin Hauptversammlung

EINLADUNG
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre, hiermit laden wir Sie ein zur ordentlichen Hauptversammlung der Deutsches National-Theater AG i.L. Die Hauptversammlung findet statt am 25. Januar 2019 11:00 Uhr in den Geschäftsräumen der Delta Steuerberatungsgesellschaft mbH, Marienstraße 19/20, Berlin-Mitte.

FORTEC Elektronik Aktiengesellschaft Landsberg am Lech

Hiermit laden wir die Aktionäre unserer Gesellschaft zu der am Donnerstag, den 14. Februar 2019 um 10.00 Uhr im Haus der Bayerischen Wirtschaft, Max-Joseph-Straße 5, 80333 München stattfindenden ordentlichen Hauptversammlung ein.

Zirkus-Direktor André Sarrasani möchte am Elbepark bleiben

Kult- und Meister-Magier André Sarrasani lockt mit seinem Abendprogramm „Cirque fou fou“ noch bis 3. Februar das Publikum in sein reich. Der schon einmal 2016 in Insolvenz gegangene Zirkus hat aber auch schon einen Plan für danach.

Vonovia wehrt sich gegen Kosten-Vorwürfe

Mieterverein und andere Initiativen kritisieren seit längerer Zeit die Kostensteigerung bei den Nebenkostenabrechnungen sowie die steigenden Mieten. Jetzt wehrt sich das Unternehmen gegen die Vorwürfe.

Phicomm AG Unterhaching Hauptversammlung

Wir laden die Aktionäre unserer Gesellschaft hiermit zu der am Dienstag, 29. Januar 2019, um 11.00 Uhr in den Geschäftsräumen des Notariats Dr. Götte & Lautner, Maximiliansplatz 12 / V, 80333 München, stattfindenden außerordentlichen Hauptversammlung ein.

Dresdens wichtigste Zahlen aus 2018

Wissen Sie, wo dieses Jahr die größte Konzert-Bühne der Stadt stand oder wie schnell E-Autos durch neue Technik geladen werden können, wie viele Wohnungen 2018 errichtet wurden und welches das höchste Gebäude war?

Bausparkasse darf kein Kontoentgelt verlangen

Eine Bausparkasse darf kein jährliches Kontoentgelt dafür verlangen, dass sie Kundeninnen und Kunden die Anwartschaft auf ein Bauspardarlehen verschafft. Das hat das Landgericht Hannover nach einer Klage des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv) gegen die Landesbausparkasse (LBS) Nord entschieden.

dresdentipps.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv